Kathrin Bergner Fotografin
Neugeborenen-, Baby-, Familienfotografin

Kathrin Bergner

Als dreifache Mama ist es meine Leidenschaft und Freude, mit liebevoller Geduld das Schönste im Leben für Euch festzuhalten. Wie schnell gehen vor allem die ersten Momente der kleinen Zwerge vorüber und gerade diese möchte ich euch für die Ewigkeit mitgeben. Die ganzen Emotionen, das Gefühl von tiefer Liebe, die Zartheit dieser kleinen Engel möchte ich für euch festhalten, damit Euch meine Bilder in einigen Jahren daran erinnern, dass euer Kind klein genug war, um gerade einmal eure Hände zu füllen. Es gibt nichts schöneres für mich, als beim Shooting und vor allem bei den fertigen Bildern die Freude der Eltern zu sehen.

“Nur wenn man die Hektik des Alltages hinter sich lässt und sich Zeit nimmt, kann Gutes entstehen.”

In warmer und ruhiger Atmosphäre wird in meinem Fotostudio mit viel Geduld und Liebe zum Detail das Fotoshooting stattfinden. Vor allem ist mir wichtig, dass Ihr Euch gerade nach einer anstrengenden Geburt bei mir wohl fühlt. Ich habe ein Sortiment an Accessoires, Decken, Kleidungsstücken, Kisten etc., damit jedes Shooting für Eure kleinen Engel so individuell wie möglich gestaltet werden kann.

Herzlichst, Kathrin